COLOURS [14.11.2015] with Hollen, Florian Frings & Raumakustik uva.

colours november mit hollen und florian frings

Die Nacht von Freitag auf Montag! Ich reihte mich ein in eine Schlange von Menschen, die zwischen Absperrgittern, wie Kühe in einer Reihe standen und auf dunkel gekleidete Männer zuliefen, welche vor einem Plastikpavillon standen, den man auch aus Tante Ernas Garten kennt, aber hier nur den Kassenbereich vor eventuellem Regen schützen soll. Ein eher weniger einladendes Szenario, wenn nicht die gute Laune der umherstehenden Menschen verheißen soll, dass man nach dieser Hürde wahre Freuden finden kann und jene Männer eben auch nur ihren Arbeit als Security verrichteten. Sei´s drum stand ich auch schon vor der Kasse: "Hallo, ich müsste auf der Gästeliste stehen. Ich hab bei dem Gewinnspiel mit dem Trailer mitgemacht. Andi Weißichnich ... also das ist mein Facebookname". Die junge Dame an der Kasse nickte nur, stempelte mich und sagte: "Viel Spaß." Ich war richtig. Sodann steuerte ich hinter dem Pavillon auf eine Tür in einer riesigen mit Graffiti bombardierten Mauer zu, welche mehr wie ein Notausgang anmutete und bis auf das harte Wummern hinter ihr nicht viel verheißen mochte. Nach der nächsten Tür betrat ich die Kathedrale der Nacht. Was dann folgte, waren 7 bis 12 Stunden, an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Ich weiß nur noch: Es war geil!

❖ Lineup ❖
Hollen [suara, tronic, agile]
Florian Frings [minus, jannowitz records]
Raumakustik [hot trax, suara, dusted decks]
Alennis Duo [colours]
Sassi [colours]
Beatsession [colours]
Tom Schön [audiovene, colours]
Manzuela [ciao crew, colours]
Max Erlinghagen [colours]
Jonas Noack [heat, colours]
C-Bass [colours]

❖ Hollen ❖
HO: http://www.hollenofficial.com/
FB: https://www.facebook.com/HollenPageOfficial
SC: https://soundcloud.com/hollen
RA: http://www.residentadvisor.net/dj/hollen
BP: https://pro.beatport.com/artist/hollen/93712

❖ Florian Frings ❖
HO: http://www.florian-frings.com/music/
FB: https://www.facebook.com/FlorianFringsOfficial
SC: https://soundcloud.com/florian-frings-1
RA: http://www.residentadvisor.net/dj/florianfrings
BP: https://pro.beatport.com/artist/florian-frings/303175

❖ Raumakustik ❖
FB: https://www.facebook.com/Raumakustik
SC: https://soundcloud.com/raumakustik
RA: http://www.residentadvisor.net/dj/raumakustik
BP: https://pro.beatport.com/artist/raumakustik/48716

❖ Facts ❖
Samstag, 14. November 2015
Einlass: 23:00 Uhr
Stilrichtung: House, Tech House, Techno
Tanzhaus West & Dora Brilliant, 
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

❖ Club Links ❖
• http://www.tanzhaus-west.de/
• http://www.fb.com/coloursfrankfurt

Colour your life !

When lights and colours fuse together, accompanied by House and Tech-House music, then it's time for the next Colours.

Together we will charm the night colourful and spark a unique breeze of sound and light into your life. 

There are not only the unique decorations, and the special illuminations that makes every single visitor to a part of the night, it's also the fantastic choise of music that will be presented by our DJs from the Rhein / Main area . At Colours, the musical focus is based on danceable House and Tech House beats, the guarantor for everybody, that love electronic music.

But the main particles, which are filling the night with glamour, are our visitors!

And the more colourful you present yourself, the merrier it's going to be an unforgettable night.

Colour your life !

When lights and colours fuse together, accompanied by House and Tech-House music, then it's time for the next Colours.

Get in touch