Colours presents Wade, Roter & Lewis, Room Service -live-

Da stand er nun. Mitten auf der Tanzfläche. Was sollte er auch tun. Der Mainstream-Club, in dem er vorher war, hatte schon um vier Uhr zugemacht und sein Vodkabull Pegel war noch viel zu aktuell, um zurück ins Studentenwohnheim zu gehen und einfach zu schlafen. “Geh doch ins Tanzhaus” haben sie gesagt; eine schwarz angezogene Truppe, die wie eine Parade gut gelaunter Raben eben an jenem Club vorbei flatterte, der schon zu so unchristlicher Stunde die Bürgersteige hoch klappte. Mit seinem rosafarbenen Ralph Laurent Shirt und den beigefarbenen Chinos kam er sich nun schon ein wenig deplatziert vor. Aber das schien hier in diesem Laden niemanden zu interessieren. Hier ging es nicht um sehen und gesehen werden. Niemand hier twerkte obszön sein fettes Hinterteil durch die Crowd, als würde man ein Müllauto rückwärts einparken oder war durch zuviel Alkohol so drüber, dass er irgendwelche Leute dumm anmachte. Die Stimmung hier war anders, als alles, was er je erlebt hatte. Nur gut gelaunte Menschen und alle schienen sie dasselbe zu fühlen und auf der gleichen Welle zu surfen. Es musste an der Musik liegen. Noch nie hat ihn eine Musik so sehr beeindruckt. Erfasst von Bass der Nacht tanzte er sich ins Herz der Tanzfläche. Und er wusste, von diesem Augenblick an wird alles anders. Schluss mit Mainstream. Willkommen im Untergrund. Er konnte die kommende Colours gar nicht mehr abwarten.

✘ Lineup:
• Wade [suara, avotre, kraftek, moan]
• Roter & Lewis [strictly rhythm, kiddaz.fm]
• Room Service - LIVE - [liebe machen]
• Philipp Wolf [colours, no definition]
• C-Bass [colours]
• Tom Schön (OFFICIAL) [colours, audiovene]
• Bastian Joswig Fanpage [colours]
• SWEN BAEZ [colours]
• Stephan Dahms [colours]
• Malte [radames eger couture]
• Pi mal Daumen [new basement]
• BLAER [we call it love]
• Marc Gickel [frankfurt]
• Sleepydabrown [frankfurt]

✘ Wade
1991 sollte ein gutes Jahr für das kleine Dorf in der spanischen Provinz werden. Hier erblickte der kleine Wade zu dieser Zeit das Licht der Welt. Und obgleich man denken könnte, dass elektronische Musik wohl kaum den weiten Weg hierhin finden möge, begann für eben dieses Genre ein kleiner Mann alsbald großes Interesse zu bekunden. Und so wurde sich durch alle Bibliotheken des Industrial, Tech- und Deep House gehört und getanzt. Daraus wurde bis zum heutigen Tag eben jener heran strebender Künstler, der wie kein anderer eine kraftvolle Mischung aus strengen Basslines und niedrigen Pulsraten effektiv auf den Dancefloor bringt. Und so muss man sich nicht wundern, dass daraus allerfeinstes Deep- und Techhouse wird, durchflutet mit hellen Percussions und dem ein oder anderen überraschenden Vocal. Wades Arbeit sollte sich bald bezahlt machen und so belohnte ihn das Jahr 2013 mit mehreren Plätzen in den Top 100 der Beatport Charts. Derzeit erfährt Wade große Unterstützung durch große Künstler wie Marco Carola, Luciano, Nicole Moudaber, Sante, Pleasurekraft, Davide Squillace, Richie Hawtin, Matthias Tanzmann, Robert Dietz, TINI, Yaya und vielen mehr. Und diesen Ruhm verdient er sich, indem er in allen großen Clubs der Welt spielt und auf den anerkannten Labels wie Mood Records, Avotre, Suara, Kraftek, Inmotion Musik, Moan Records, Kiara Records, Draft, Earlydub und Sanity released. Da fehlt ganz eindeutig noch ein großer Club auf seiner Vita und deshalb holen wir ihn euch am 08.04.2017 ins Tanzhaus. So, jetzt dürft ihr euch freuen,

FB: https://www.facebook.com/wade.sound.spain/
SC: http://www.soundcloud.com/wade-dj
RA: https://www.residentadvisor.net/dj/wade-es
BP: https://www.dj.beatport.com/wade

✘ Roter & Lewis
„Der Ton macht die Musik“ – bei Roter & Lewis ist dieser stets groovig, basshaltig, explosiv und immer innovativ. Sie sind schon seit Jahren ein perfektes Duo (DJ & Produzent), die ihren eigenen Sound kreieren, von Deep bis Techhouse, ist die gängigste Beschreibung. Welche man deutlich durch ihre Releases u. a. auf Kittball, Great Stuff, Strictly Rhythm, Bitten Rec., Thirtyonetwenty, Toolroom Rec., Nervous Rec., King Street Sounds (Nite Grooves), Stylerockets, Kiddaz FM, Sullivan Room Rec., Witty Tunes,… hören kann. In 2014 veröffentlichten sie ihr erstes Album „Good Morning People“ (Stylerockets / Kiddaz FM) auf dem kein roter Faden zu finden und erkennen war, da sie sich dort, sowie im kompletten letzten Jahr auf einige musikalische Experimente austobten.
Letztes Jahr kehrten die Jungs wieder voll und ganz zu ihren musikalischen Wurzeln zurück, welches man an Remixen für „Dennis Ferrer – Underground is my home“ & „Cevin Fisher – The Message“ und ihren neuen Releases hören konnte. Ihr Sound schallt brennend durch die Clubs- und Festivals dieser Welt. In 2017 werden weitere „follow-up“ Releases auf bekannten und grossen Labels folgen, sowie neue Releases auf Labels die ihren Status als hervorragende Produzenten nochmals unterstreichen werden.
Ob im Studio oder Live in den Clubs der Welt, „der Groovige-Ton macht die Musik“ und das bleibt das Motto von Roter & Lewis.

FB: https://www.facebook.com/roterlewis/?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/roter-lewis
RA: http://www.residentadvisor.net/dj/roterlewis
BP: https://pro.beatport.com/artist/roter-and-lewis/212791

✘ Facts
Samstag, 08. April 2017
Einlass: 23:00 Uhr (Ab 18 Jahren)
Stilrichtung: House, Tech House
Tanzhaus West & Dora Brilliant,
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

✘ Club Links
www.tanzhaus-west.de
www.colours-frankfurt.de
www.fb.com/coloursfrankfurt

Colour your life !

When lights and colours fuse together, accompanied by House and Tech-House music, then it's time for the next Colours.

Together we will charm the night colourful and spark a unique breeze of sound and light into your life. 

There are not only the unique decorations, and the special illuminations that makes every single visitor to a part of the night, it's also the fantastic choise of music that will be presented by our DJs from the Rhein / Main area . At Colours, the musical focus is based on danceable House and Tech House beats, the guarantor for everybody, that love electronic music.

But the main particles, which are filling the night with glamour, are our visitors!

And the more colourful you present yourself, the merrier it's going to be an unforgettable night.

Colour your life !

When lights and colours fuse together, accompanied by House and Tech-House music, then it's time for the next Colours.

Get in touch